Motivation


Kulturtherapeutische Begegnungsräume


10 Jahre JETZTRAUMZEIT am Bodensee
Meine Vision privat

 

Herzlich Willkommen

zum

10 - jährigen JUBILÄUM der JETZTRAUMZEIT

11 - 18 Uhr

 

Herzlich lade ich Dich ein mit mir die letzten 10 Jahre zu feiern. Gelegenheit in die meisten Angebote der JETZTRaumzeit nochmal reinzuspüren, zu fragen, Antworten zu finden, nette Menschen zu treffen, und auch schöne Begegnungen untereinander zu teilen...

 

 

An diesem Tag können wir in freundlicher Gesellschaft der Vielfalt der JETZTRAUMZEIT  nochmal nachspüren. Die einzelnen Sequenzen des Tages machen  mit dem Anliegen und den Wesenlichkeiten der verschiedenen Angebote und Räume im "Institut für Körperarbeit und Tanz" vertraut. Ebenso vermitteln sie die Intention der verschiedenen Seminare und Jahrestrainings in den Seminarhäusern.

 

Bei einer Verlosung, gibt es wieder Gutscheine zu gewinnen, um auch mal ganz ohne Kosten in den Genuß einiger Angebote zu kommen.

 

Für Alle, die sich schon immer gefragt haben : Was steckt eigentlich hinter "Kulturtherapeutischen Begegnungsräumen" , Was ist das Anliegen meiner Arbeit? Worum geht`s wirklich? Welche Ausrichtung haben die unterschiedlichen Seminarangebote? Wie ist es an den Offenen Tantra Tagen ?

 

Wie geht denn inneres Wachstum an den Transformationstagen, werden da entsprechende Übungen gemacht ?

Was entsteht wirklich bei einem "Herzensfeuer"?

 

Es gibt natürlich wieder ein leckeres Mittgagsbuffet zum gemeinsamen Essen und viele Erlebnis-Sequenzen und Zeit um zu würdigen in Dankbarkeit was in dieser Zeit durch UNS alles entstehen durfte.

 

HERZLICH  WILLKOMMEN! 

 

Hier das ungefähre Programm durch den Tag, damit du sehen kannst, wann du gut dazu kommen kannst, gern auch für den tollen ganzen Tag  :

 

11.00 - 11.30  Begrüssung und Ankommens-Sequenz in der Original Jetztraumzeit Art

11.30 - 12.00  Tanz der Gefühle in den Rhythmen - Open Heart Dance

12.00 - 12.30  Sich sehen, darin ausdrücken und wertschätzen - Ritaularbeit

12.30 - 13.00  Uns Alle aufstellen und das Feld system. Erfassen - Systemische Arbeit

13.00 - 13.30  Pause und Mittagessen Vorbereitung - Begrüssung

13.30 - 15.00  Mittagessen, Kaffe und Kuchen an der langen Tafel -

                          oder Offen im Raum in kl. Grüppchen

                          Fragen, Zahlen, Fakten und Antworten zur Geschichte der  Jetztraumzeit

15.00 - 15.30  Ausruhen und Kuscheln im Feld - Kuschelzeit

15.30 - 16.00  Miteinander spielerisch liebevoll Raufen - Kuschelraufen

16.00 - 16.30  Sich durch den Raum Bewegen und Spüren - Slow Contact

16.30 - 17.00  Offene freilassende Musik zur Bewegung - Free Spirit Dancing

17.00 - 17.45  Wertschätzungsritual für jeden Einzelnen für unsere gemeinsame Zeit

17.45 . 18.00  Verlosung von bestimmten Gutscheinen für besondere Events

Ende

 

Der ganze Tag ist Kostenfrei kleine Mini-Spende für die Raumkosten erbeten

Du bist von Herzen sonst zu Allem Eingeladen...

 

für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist dieses Tages-Jubiläumsprogramm des Tages leider nicht geeignet

 


 

Hier findest DU kreativ gestaltete erlebnisorientierte Entwicklungs - Räume mitten im Alltag .

 

Geleitet von der Vision - unseren Grundbedürfnissen - nach Berührung , Gehalten sein / für sich gut sorgen zu können, Wahrgenommen und Gesehen Werden wie Ich Bin - tiefen Respekt entgegenzubringen.

 

Die Orientierung geht von dem fühlenden, wahrnehmenden Herzen aus , das sich über die ureigene integrative Kraft bewusst ist. Alles was hinter dir liegt und was in diesem Moment vor dir liegen mag findet seinen Frieden durch Annahme und Vergebung mitten in deinem Herzen.

 

So gestalten wir gemeinsam mit unserem Atem, in Kontakt kommen mit unserem inneren Wesen, Stille und Bewegung sowie dynamisierenden Anteilen unseres Daseins Erlebnisreisen die Mut und Spaß machen - Begegnungs- und LiebesQualität in uns stärkt .

 

Viele Offene Angebote für deine spontane Lust, nicht beliebig sondern nährend unter Menschen zu sein, feste kontinuierliche Gruppen um die Kontinuität des entstehenden Vertrauens zu genießen und spezielle Formate für Menschen denen intensive Begegnungen in heilsamen, geschützten Räumen wichtig sind, in denen Transformationsprozesse angeregt und durchlebt werden können.

 

Angebote für ganz junge Menschen, für Senioren/innen zum begegnungs-freundlichen Tanz und Austausch, Heilräume für Frauen, sowie für Männer unter sich, und  sinnvolle Zeit in Tagen für Partnerschaft und Beziehung .