HERZRAUM-COACHING  am  Bodensee


Urlaub am Bodensee -Sternenmeer am Nachmittag
Sternenmeer am Bodensee yashala

Reise zu Dir Selbst

Im Einklang mir Mir
privat

Eine Auszeit für Dich, mit

deinem persönlichem Coach

bringt Dir Einsicht, Klarheit und Selbsterfolg. Das geht beim laufen, radfahren oder chillen am See, einfach Ankommen...

Natur Pur genießen

Bodensee
privat

Viele schöne Orte und neue Perspektiven warten auf Dich,

ich kenne jeden besonderen Platz um den See, und genau diese finden wir auch in Dir...

Im Herzen wachsen

Sonnenuntergang am Bodensee
privat

Neues zu erschließen und dein Herz für Dich selber mehr  zu öffnen ist Erholung pur und  lässt dich voller Energie in deinen Alltag zurückkehren...



Segelschiff auf dem Bodensee
unbekannt

Reise zu Dir Selbst

 

Hier hast Du die einmalige Gelegenheit Deinen Kurzurlaub oder auch mal eine Woche so effektiv

wie möglich für Dich oder auch mit deinem Partner zusammen zu nutzen. Erholsames mit innerem

Neuanfang/Neuorientierung  zu verbinden.

Gezielt und gelassen Dir deine momentan wichtigsten Themen in aller Ruhe, in deiner Zeit und Struktur an-schauen zu können und dabei Dein Leben zu genießen. Manchmal sind es schwer zugängliche innere Pfade die wir neu wahrnehmen und sie gleich mit dem Besten von uns entspannt integrieren.

 

Ich lade Dich ein, Dir mit meiner 15-jährigen Erfahrung in der Prozessbegleitung von mehr als 1000 Menschen eine Auszeit zu nehmen, um das nachzunähren was mehr Zuwendung von Dir braucht, was so nicht weitergehen mag und dir nicht klar ist, was es von Dir dazu braucht.

 

In vielen Lebenssituationen findest du in mir einen kompetenten und liebevollen Begleiter, der Dich in Allem so wahrnehmen und annehmen kann wie es in Dir aussieht.  Wir zusammen werden Wege finden wie das, was darin auftaucht mit Bewusstsein durchdrungen und befriedet werden kann.

 

-  In Schwellen-Situationen

-  Nach unerlösten Trennungen

-  Nicht abgeschlossenen Beziehungszyklen

-  Durch Verlust von geliebten Menschen

-  Auf der inneren Suche nach neuen Ufern

-  Bearbeitung von Folgen als Mobbingopfer

-  In der Situation des Burnouts

-  Als erweiterter  Raum für die individuelle Entwicklung in Partnerschaften

-  In Veränderungsprozessen des Berufslebens

-  Im Wunsch nach erfüllter Partnerschaft

-  Oder einfach weil es toll ist mit jemandem über Alles klar und deutlich  reden zu können

-  Dich, wie von einem besten Freund empfangen und versorgt zu fühlen

 

Oder wenn Du nicht immer alleine überall unterwegs sein willst, Anregungen und Wahrgenommen werden schätzt.

Wenn Du an den schönsten Plätzen des Bodensees, ob mal alleine oder auch von mir begleitet verweilen möchtest, und  Dich dabei so richtig wohl in Dir und gut begleitet fühlen willst !

Wenn Dir nach Geselligkeit ist und Du einfach mal mit mehreren Gleichgesinnten einen Abend verbringen willst, ich organisiere das für uns.

Du Lust hast bei Interesse mal an einer Abendveranstaltung von mir teilzunehmen, mit Free Spirit Dancing , oder Feuer-Ritual an einem schönen Platz in der Natur. Oder in unserem schönen Gemeinschaftsgarten mal am Feuer zu sitzen - einfach grillen und Dich zu Hause fühlen. Du nicht motorisiert bist und ich dich hier und da zu besonderen Plätzen mit dem Auto fahren kann, somit könnten wir auch diese Zeit nutzen.

Hier sind viele Möglichkeiten aus meinem bewegten und vielseitigem 30-jährigem Leben hier am See mit mir geboten, alles wirklich liebvoll für Dich wenn Du magst.

Ich biete Dir immer dazu auch die Möglichkeit zu deiner individuellen Zeiteinteilung für Dich und mit mir für mind. 5 - max. 6 Stunden am Tag und einer bewussten Struktur für Deine Urlaubszeit und Herzarbeit.              

Herzlich Willkommen!!!


Aussichten auf den Bodensee
privat

Natur Pur Genießen

 

Alle außerordentlichen Plätze rund um den See sind mir bekannt, schnell findest du die Gegend die Dir die größte Erholung schenkt, die deine Seele braucht.

Die deinen gegenwärtigen Prozess mit Dir unterstützt,

Plätze an denen du dich aufladen kannst um gestärkt in deinen Alltag zurückzukehren.
Es besteht auch die Möglichkeit Buchungen in Hotels, Unterkünften die an stimmigen Orten in der Umgebung liegen - ohne Strassenlärm oder gegenwärtigen Baustellen in deinem Preisniveau -  bzgl. Preis/Leistung entsprechend für Dich vor Ort zu übernehmen. Du bekommst von mir aber auch eine Liste mit ausgewählten Unterkünften für die Vorbereitung der gemeinsamen Zeit zugeschickt.

Ich stehe dazu auch in Beratungsfragen innerhalb unseren vereinbarten Zeiten  gerne zur Verfügung .

Unsere Coaching-Sessions können wir an jedem beliebigen Ort beginnen, fortsetzen, optimieren und abschließen.

Durchbrüche und Transformationsprozesse gleich an den

schönsten Locations rund um den See feiern.

Dabei bieten sich die schönsten Restaurants in außergewöhnlichen Lagen  zum Essen gehen an. Ich bezahle selbstverständlich mein Essen und  Auslagen selbst, während unseren eventuellen gemeinsamen Unternehmungen. Die Kosten für gecharterte Boote, oder Lienienschiff auf dem ein Coaching stattfinden könnte, müssen komplett vom Auftraggeber übernommen werden.

 

Auch mal beim Baden oder Boot fahren können Gespräche und Coachings stattfinden oder abgerundet werden. Persönlich immer dabei von mir an atemberaubende Plätze geführt und begleitet. Ich kenne so ziemlch jeden Wanderweg zwischen Lindau und Ludwigshafen und kann gerne für Dich Tagestouren zu Fuß, mit dem Fahrrad oder E-Bike anbieten. Es gibt vier gute preiswerte Fahrrad und E-Bike Verleihe rund um den See, wo Räder geliehen und anderswo wieder abgegeben werden können, falls Du Deins nicht mitbringen magst.

Und manchmal ist es sicher gut sich nicht über den ganzen Tag zu sehen, um innerlich Abstand gewinnen zu können und "Resetmöglichkeiten" für sich zu finden.

 

Alle Freizeitangebote stehen zur Verfügung um in kurzer Zeit einen intensiven wie tief erholsamen kurzen oder längeren Urlaub hier verbringen zu können. Die Verbindung von persönlicher Begleitung bei inneren Fragen, sowie der sichere Umgang mit den Weggabelungen des Lebens in dieser einzigartigen Vielfalt von Natur Pur kann etwas ganz Großes in dieser Zeit entstehen lassen.

Herzlich Willkommen!!!


Roses
Privat

Im Herzen Wachsen

 

Das Besondere in dieser Zeit bemerkst du still in deinem Herzen, dass Du Dich anders wahrnehmen lernst.

Zunehmend mehr Verständnis für Dich und dein Leben in Mitgefühl aufbringen wirst und dein Leben sich wie in einem neuen Gewand dir vorstellt

Andere Menschen werden bemerken, dass du für Dich etwas ganz Wichtiges getan hast, nämlich Dir wirklich mal Zeit für dein Innenleben genommen zu haben.

Du wirst Anderen genauso mit mehr Verständnis und Mitgefühl begegnen können, und dein Leben mehr aus dem Moment heraus leben und verstehen lernen. Dich mit den Dingen sinnvoll verbunden fühlen die du leben willst, die dich in Dir genauso wie Du bist erfüllt und glücklich sein lassen. Die anderen Dinge die du schon lange gar nicht mehr willst, sein lassen lernen. Sie haben dann keine Bedeutung mehr für Dich selbst, auch wenn sie vorher noch so vertraut und wie zu Dir gehörten. Es ist Zeit Dich für Dich zu entscheiden und dafür liebevoll sanft die Verantwortung zu übernehmen.

Herzlich willkommen!!!!


Angebote & Möglichkeiten mit HerzraumCoaching


HerzRaumCoaching am Bodensee

über 3 Tage am Wochenende

inkl.   2 x 2 Stunden pro Tag innere Prozessbegleitung

und wenn gewünscht zusätzl. 2 Stunden individuelle Freizeitgestaltung

mit Begleitung von mir zu den schönsten Plätzen rund um den See.

Insgesamt mehr als 15 Stunden gemeinsam gestaltete Zeit.

 

Ablauf :

Freitag Nachmittag/Abend

16 - 18.30 Uhr 

Anreise und Einchecken in der Unterkunft

18.30/19.30  - 20/21.30 Uhr

Gemeinsames Kenenlernen beim Abendessen

und Besprechen der gemeinsamen Zeit

 

Samstag

10/11 - 12/13 Uhr

Vormittags  Coaching-Session bei freier Ortswahl,

Meine Praxis, beim Picknick am See/Wiese, beim Laufen oder individueller Wahl

15/16 - 17/18 Uhr

Nachmittags  Coaching- Session bei freier Ortswahl und Zeit-Einteilung

19.30 Uhr

Möglichkeit der freien Zeitgestaltung gemeinsam oder für Dich allein

 

Sonntag 11 - 13

Vormittags  Coaching - Session bei freier Ortswahl

15 -16 Uhr

Abschlussgespräch des Aufenthaltes

16 Uhr

Verabschiedung und freie Zeit , bzw. Abreise

 

Unsere Leistung und Organisation :

Einzel - Prozess - Lebens- u. Urlaubsbegleitung 

300.-€ / Paare 450.-€

z.z.gl. Unterkunft und Verpflegung


HerzRaumCoaching -  am Bodensee

1 Tag - ein Wochenende - eine ganze Woche

Noch freie Termine

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

1 Tag  jederzeit auf Anfrage möglich

jeweils nur Mo - Di -  Mi - Do oder an freien WE

_______________________________________________________________________________________________________________

Ganzes Wochenende

WE  Fr - SO  10. - 13.07.20  noch frei

WE  Fr - So  17. - 19.07.20  noch frei

WE  Fr - So  07. - 09.08.20  noch frei

WE  Fr - So  14. - 16.08.20  noch frei

WE  Fr - So  11. - 13.09.20  noch frei

 

Ganze Woche

Woche SA 04.07. - Sa 11.07.20  noch frei

Woche SA 08.08. - Sa 15.08.20  noch frei

______________________________________________________________________________________________________________

 


 

HerzRaumCoaching am Bodensee

1 Tag unter der Woche

Mo - Do ( eventl. auch an freien FR )

2 x 2 Stunden am Tag innere Prozessbegleitung

und wenn gewünscht zusätzl. 2 Stunden individuelle Freizeitgestaltung

mit innerer und äußerer Begleitung von mir zu den schönsten Plätzen rund um den See herum.

Insgesamt mehr als 6 Stunden gemeinsam gestaltete Zeit.

 

 

Ablauf :

 

Ankunft

10/11 - 12/13 Uhr

Vormittags  Coaching-Session bei freier Ortswahl,

Meine Praxis, beim Picknick am See/Wiese, beim Laufen oder individueller Wahl

15/16 - 17/18 Uhr

Nachmittags  Coaching- Session bei freier Ortswahl und Zeit-Einteilung

18/19 Uhr Möglichkeit der freien Zeitgestaltung gemeinsam oder für Dich

Abendessen/ Abschlussgespräch / Abfahrt

 

Weiterer Tag

10 - 12 Uhr

Vormittags-Coaching

14 -16 Uhr

Nachmittags-Coaching

17.30 Uhr

Abendessen / Abschlussgespräch

Abfahrt

 

Unsere Leistung und Organisation  :

Einzel - Prozess  - Lebens- u. Urlaubsbegleitung

160.-€ / Paare 220.-€  -

Verlängerung über 2 Tage 290.-€ / Paare 360.-€

z.z.gl. eventl. Unterkunft und bestimmt die Verpflegung


HerzRaumCoaching  am Bodensee

Eine Zeit für DICH, die dein Leben verändern wird...

über 8 Tage Samstag bis Samstag oder Freitag bis Freitag

Inklusive   2 x 2 Stunden pro Tag innere Prozessbegleitung

und wenn gewünscht zusätzl. 2 Stunden individuelle Freizeitgestaltung

mit (Prozess) Begleitung von mir zu den schönsten Plätzen rund um den See.

Insgesamt mehr als 45 Stunden gemeinsam gestaltete Zeit - mit Vorbereitungszeiten.

 

Ablauf :

 

Freitag

16 - 18.30 Uhr 

Anreise und Einchecken in der Unterkunft

18.30/19.30  - 20/21.30 Uhr

Gemeinsames Kenenlernen beim Abendessen

und Besprechen der gemeinsamen Zeit

 

Samstag

11 - 13

Bei Freitags Ankunft

Vormittags  Coaching - Session bei freier Ortswahl

Praxis, Garten , beim Picknik im  Wald, Wiese, am See, etc.

15 - 18 Uhr 

Freie Genießer Zeit zum Ankommen am See

19 Uhr

Abendessen und Gespräch oder Zeit für Dich

 

 

 

ODER 16 - 18.30 Uhr 

Anreise und Einchecken in der Unterkunft

18.30/19.30  - 20/21.30 Uhr

Gemeinsames Kenenlernen beim Abendessen

und Besprechen der gemeinsamen Zeit

 

 

 

Sonntag

11 - 13

Vormittags  Coaching - Session bei freier Ortswahl

Praxis, Garten , beim Picknik im  Wald, Wiese, am See, etc.

15 - 19 Uhr

Begleitung, oder Begleitungscoaching an schöne Plätze rund um den See

19 Uhr

Abendessen und Gespräch oder Zeit für Dich

 

Montag

11 . 13 Uhr

Vormittags  Coaching - Session bei freier Ortswahl

15 - 17 Uhr

Nachmittags Coaching Session bei freier Ortswahl

18.30 Uhr

Abendessen

19.30 - 22 Uhr

Gemeinsam mit Anderen gesellig in der Gruppe

 

Dienstag

11 - 13 Uhr

Vormittags  Coaching - Session bei freier Ortswahl

15 - 19 Uhr

Freie Integrations- und Genießer Zeit

19 -22 Uhr

nach individueller Absprache

 

Mittwoch

11-13 Uhr

Vormittags Coaching - Session bei freier Ortswahl

13 - 15 Uhr

Gemeinsames Mittagessen mit Prozess - Standortbestimmung

15 - 22 Uhr

Individual freie Zeit gerne auch mit Abendgestaltung oder Begleitung

 

Donnerstag

11- 13 Uhr

Vormittags Coaching -Session bei freier Ortswahl

16 - 18 Uhr

Nachmittags Coaching Session nach freier Absprache

20 - 23 Uhr

Tanzende Freitzeitgestaltung, oder Natur Pur etc. frei nach Wahl

 

Freitag

11- 13  Uhr

Vormittags Coaching Session und Abschlussgespräch

13 -15 Uhr

Abschied - Mittagessen und Abfahrt nach Hause

oder bei Samstag Abfahrt freie gemeinsame Unternehmung

15 - 18 Uhr

bei Samstag Abfahrt freier Urlaubsgenuss am See

20 -  23 Uhr

Abschlussparty, Tanz irgendwo am See

 

Samstag

11- 13  Uhr

Vormittags Coaching Session und Abschlussgespräch

13 -15 Uhr

Abschied - Mittagessen und Abfahrt nach Hause

 

 

Unsere Leistung und Organisation :

Einzel - Prozess - Lebens- u. Urlaubsbegleitung 

790.-€ / Paare 980.-€

z.z.gl. Unterkunft und Verpflegung


Anmeldung und Kontakt

 

Bitte melde dich schriftlich auf dem Online Anmeldeformular für deinen

1. gewünschten Zeitraum an und gebe gleich bitte einen 2. alternativ Terminzeitraum mit an, damit wir gleich schauen können, was möglich ist.

 

Hier geht`s zum Online-Anmeldeformular     

H I E R

 

Fragen zu meiner Arbeit und Begleitung bitte einfach per kurzer E-Mail an mich senden, ich melde mich umgehend zurück,

oder am Tel. Mobil unter  0157 73 98 11 33  mich anrufen, ich beantworte gerne alle Fragen rund um die persönliche Begleitung.

 

Ich wohne in Überlingen am Bodensee, im hübschen Teilort Bambergen

und bin dort auch in meiner Praxis tätig.  Gerne begleite ich Sie auch in der malerisch weiteren Umgebung.

 

Mich kann man auch als Urlaubs-Coach und Begleitung in ganz Europa unterwegs buchen, ich begleite sie gerne mit meiner Kompetenz an WE

oder auch bis zu einer Woche in jeden Urlaub den sie für sich planen.

Dazu sind gesonderte Konditionen anzurechnen, bitte anfragen. Meine Unterbringung und die Anreise geht dabei auf Ihre Rechnung, meine Verköstigung übernehme ich selbst vor Ort für diese Zeit. 

 

Ralf Peters

Dorfstrasse 19

88662 Überlingen

Mobil      49++ ( 0 ) 157  73 98 11 33

Festnetz 49++ ( 0 ) 7551 94 93 219

info-jetztraumzeit@t-online.de

www.jetztraumzeit.de

 

Ich freue mich auf DICH / auf EUCH !!!