Lebenslust 18+ " Das Leben braucht DICH "


pixabay
pixabay

 

Ein Training für Liebe , Lebenslust  und  inneres Wachstum - für junge Menschen die Mehr Wollen

 

Hier entsteht  Raum um das Leben in seiner besonderen Weise zu Feiern . Es kommen Gruppen von 10 -20 Personen zusammen die sich aus dem dichtem Leben ein wenig Zeit schenken,  zu schauen was Sie aus dem kollektiven Wahnsinn der "Alten " nicht mehr brauchen . Der  dadurch im Bewusstsein entstehende Freiraum wird aufgegriffen, damit er nicht zum Vakuum wird .

 

Es fehlt heute an guten Vorbildern, an echtem Interesse aneinander und genügend Menschen die das radikal Leben von dem sie zutiefst überzeugt sind, gleichzeitig wird in allen Schichten der rosarote Weichspülgang der legitimierten Alltagssüchte vorgelebt .

 

In diesem Training begeben  wir uns in das Land der unbestimmten Möglichkeiten, teilen Sorgen und Ängste miteinander , verabschieden die Dinge mal fürs Erste, die nicht wirklich zu UNS gehören und genießen das wilde reine Dasein dieser wunder- baren  Zeit des noch nicht angepaßten Erwachsenen . Wir üben uns darin in diesem freien Geist zentriert zu bleiben, und die Kraft für unsere Ausrichtung in der Weisheit unserer Herzen zu verankern .

 

Das Training beginnt am SA Nachmittag mit einem Chilen im Moment und erleben das was so durch uns hindurch geht, natürlich mit Musik - Ihr könnt gerne dazu euren eigenen Sound mitbringen. (was Ruhiges - was Fließendes - was Fetziges und später was für die START - UP Party)

 

Finden dabei heraus worauf wir so Richtig Bock haben, was wir alles noch so richtig erleben wollen - und erlauben uns durch verschiedene Strukturen teils nur die Männer und die Frauen unter sich - wovon wir träumen , woran wir glauben und was das Leben aus deinem noch so offenen Herzen alles an Schätzen offenbart .........

 

Mehr und Mehr erspüren wir unsere Sehnsüchte und inneren Wünsche -  lassen sie in einer  spontanen START- UP Party der 1000 Möglichkeiten  Aufleben und feiern -  indem wir für eine Zeit mal einfach so tun als wäre das alles schon Da !

 

"Was Geht ab - wir feiern die ganze Nacht " zwar nicht in diesem Raum aber mehr und mehr das ganze Leben ...........

                                                                 Ihr seid total Herzlich Willkommen

 

ZEITEN      SA     15  -  18  Uhr  nach Bedarf

 

Kosten      6 .- € / p.P.

 

VERANSTALTUNGSORT :    Institut für "Körperarbeit und Tanz", Zum Degenhardt 11 a

                                                                                                                      88662 Überlingen

pixabay
pixabay