TANTRA  Abende  für Einsteiger


  TANTRA  Abende für Einsteiger

 

Die etwas andere Möglichkeit zum Kennenlernen in der Bodenseeregion

- Ein Zauber von echter Begegnung -

 

Ein neues und bezauberndes Angebot für alle die schon länger mit der Schule des Tantras in Berührung  kommen wollen und um in einem schönen Rahmen nette Menschen mit ähnlichen Interessen kennenzulernen. Mit respektvollen Tools und herzberührenden Erfahrungsräumen, sich überraschen lassen von der Einzigartigkeit  jeder Begegnung.

 

Hier kann sich erstmal bei guter beatig-stimmungsvoller Musik locker getanzt werden - spielerisch, ausgelassen mit Leichtigkeit und Schwung  in den Abend hinein starten bringt gleich eine super Stimmung . Danach laden spannende kurze nonverbale spielerisch leichte  achtsam gehaltene Begegnungssequenzen in unterschiedliche Erlebniswelten ein.

 

Eine anschließende Eingangsrunde lässt uns zu 1-2 Fragen mal was voneinander hören, und wir  können uns ganz anfänglich darüber ein wenig kennenlernen. Das besondere an diesem Abend wird sein die Grundzüge tantrischen Seins kennenzulernen und Schritt für Schritt sanft in die Langsamkeit der Praxis eintauchen zu können.

 

Lass dich überraschen und finde heraus was das Einzigartige in Dir und jedes Anderen ist, und lerne im weiteren Verlauf  einen präsenten, interessierten, und lebendig - spannenden Abend entstehen zu lassen.

 

Dazu werden wir weiterhin nochmal den verschiedenen Teilnehmer/innenn nach unserem intuitiven Interesse des Moments begegnen können. Einmal übers Wort in einem Austausch und  Herzgespräch, über achtsame Berührung und nach eigenem Ermessen der Begegnung,

ersten anfänglichen Massagepraktiken, Berührungs- und Begegnungsübungen, Atem - und

Stimmübungen die auch Spass machen.

 

Mir ist besonders wichtig die eigenen Grenzen wahrnehmen zu lernen, auch über schambesetzte Aspekte sprechen zu lernen, um auch mit Leichtigkeit Begegnungsqualitäten in dem ausgesprochenen Rahmen entstehen zu lassen, die jeder für sich als vertrauensbildend und liebevoll erleben kann, sich nicht unagenehm berührt oder intim belästigt zu fühlen. Dafür halten wir den Rahmen, das sich jeder mal für diese gemeinsame Zeit einfach nur geborgen und geliebt fühlen kann.

 

In einer kl. Pause gibt es kleine Knabbereien und feine alkoholfreie Getränke. Wir bitten auch vor der Veranstaltung auf Alkohol oder sonstigen Drogenkonsum zu verzichten, damit wir jederzeit den achtsamen Raum für uns Selbst und den der Anderen wahren können.

 

 

Wichtig :   

 

Damit wir die Gruppe paritätisch besetzen können ist die Anmeldung

 

immer möglichst  bis Mittwoch  22 Uhr erforderlich

 

Mindestteilnehmerzahl: 8 Personen, max. 14 Pers.

 

 

 

Bei Nichterreichen der Mindestteilnehmerzahl oder allzu ungleicher

 

Geschlechterverteilung muss das Angebot leider am Donnerstag Abend

um 18 Uhr abgesagt werden !!!

 

 

KOSTEN :

 

Der Abend kostet 20.-€/ ermäßigt 15.-€ mit kl. Snacks und allen Getränken

             

TERMINE :

 

Freitag    07.02.2020           19.30 - 22.30 Uhr

 

Freitag    13.03.2020           19.30 - 22.30 Uhr

                                            

Gelegenheit für dein persönliches Feedback, gerne auch nur mit einem Kürzel von Dir,  und alle Stimmen zu den unterschiedlichen Angeboten findest Du :           

H I E R

 

Im Institut für Körperarbeit und Tanz , Zum Degenhardt 11 a

in 88662 Überlingen, im Gewerbegebiet Nord 3, Nähe Naturata

 

                                                  

Das Institut liegt am nördlichen Rand Im Gewerbegebiet Nord 3 von Überlingen.

 

Von der B 31 kommend aus allen Richtungen nach Überlingen am See, Abzweig Burgberg, in der Kehre nach links dann erst in Richtung Heiligenberg immer weißem Hinweisschild Gewerbegebiet Nord 3 stadtauswärts  fahren und im 3ten Kreisel kurz rechts ab in die Rengoldshauser Str. (in der auch die bekannte NATURATA liegt) für etwa 50 Meter dort nach dem Autohaus CANIC, (gegenüber liegt der VOLVO Händler) geht es gleich rechts schon in den Degenhardt.

 

Nach ca. 200 Metern in dieser Sackgasse liegt es auf dem Gelände des Geräteverleihs WIEDEMANN (mit dem gr. Baukran auf dem Gelände) im 1.Stock des etwas zurückversetzten Hallengebäudes.

Herzlich willkommen!!

 

Parken:

 

An der gegenüberliegenden Straßenseite vor dem Halteverbotschild in Richtung Anfahrt oder 20 Meter

weiter rechts auf derselben Seite in den Parkbuchten

des Nachbarunternehmens - übers ganze Wochenende

und  Abends kein Problem!

 

Veranstalter :  JETZTRaum Zeit Kulturevents -

                                 Ralf Peters