Sommerevents 2020


Sternenmeer  Yashala
Sternenmeer Yashala

SOMMER EVENTS  2020

Pures Vergnügen nach Herzenslust

Für alle, die Ihre Sommerzeit hier am See verbringen und nach einer außergwöhlichen Veranstaltung und Begegnungsmöglichkeit mit netten Menschen suchen

 

Du verbringst deine Sommerzeit am See oder bist gerade zu diesen Terminen hier im Urlaub. Lass Dich überraschen von dieser einzigartigen Erlebniskultur,

netten Menschen auf besondere Weise begegnen zu können, gleich vertraut wie zu Hause zu sein, nach dem ersten Kennenlernen miteinander ein leckeres Abendessen in Bio-Qualität ( auch mit Veganem dabei)  zu teilen und Dich einfach super wohl zu fühlen.

 

Der Ablauf des Abends wird immer den Menschen gemäß die da sind spontan entwickelt, so daß Du das Gefühl hast Du kreierst Dir selbst einen der schönsten unvergesslichen Abende in dieser Sommerzeit oder deinem Urlaub.

Es kann zu Super Musik frei oder mit Partner getanzt werden,  in unterschied-lichen Musikstilen wo für jeden was dabei ist, mal wild zum Austoben , mal besinnnlich um mit jemandem Anderen tanzen zu können. In jedem Moment lese ich von der Gruppe ab was das Schönste gerade Jetzt wäre und das ist das Besondere des Abends, was etwas Einzigartiges enstehen lässt.

 

Wirklich jeder ist Willkommen um sich hier gleich wie zu Hause zu fühlen, eine Möglichkeit vielleicht von Vielen, doch Du wirst überrascht sein wie besonders

diese eine Möglichkeit hier ist.

Herzlich Willkommen von Herzen!!

 

Ort : Im Institut für Körperarbeit und Tanz ,

Zum Degenhardt 11 a , 88662 Überlingen

 

Kosten : 60.-€ (ermäß. 50.-€ ) inkl. einem 3- Gang Abendessen und allen auch

erfrischenden Getränken unlimitiert in diesen Stunden

 

Mitbringen: Bequeme leichte Kleidung , in denen Du dich gut Bewegen kannst und dich an einem Abend in Gemeinschaft darin wohl fühlst.

 

Anmeldung : Auch kurzfristig bis 3 Stunden vor Termin mit kurzer Mail-Notiz,

nach Möglichkeit aber etwas früher bis Freitag 22 Uhr um ein bischen planen zu können!!

 

Anfahrt : Das Institut findest du im Gewerbegebiet Nord 3 von Überlingen (weißen Hinweistafeln folgen), aus allen Richtungen gut zu erreichen mit kostenlosen Parkmöglichkeiten. Es befindet sich in einem Hallengebäude auf dem Betriebsgelände WIEDEMANN im ersten Stock des zurückversetzten Hallengebäudes. GroßerKran auf der Mitte des Geländes von allen Seeiten gut zu sehen.

 

Kostenloses Parken : Am Hallengebäude 20 Meter weitergefahren rechts an der Straße in den Parkbuchten des Nachbarunternehmens Hueber, Abends und am Wochenende gar kein Problem.

 

Ich freue mich mit diesen Angeboten die laue teilweise eintönige Festkultur der Sommerzeit ein wenig aufwerten zu können.

 

Bis ganz bald vielleicht auch unbekannterweise von Herzen !!!

 

Sehnsucht nach Liebe  Yashala
Sehnsucht nach Liebe Yashala