JETZTRAUMZEIT-Sommerfest
Dance Sommer-Feeling

 

 

 

 

 

 

 

S O M M E R - F E S T( I V A L)

Diese Jahr nur 1 Tag am

SA  25.07.2020

von 17 - 24 Uhr in  der    JETZTRAUMZEIT

In Haus und vielfältigem Garten der Lebensfreude Gemeinschaft in Überlingen am Bodensee

 

SEI VON HERZEN WILLKOMMEN ...

 

Ich freue mich sehr darauf, das nächste Sommerfest der Jetztraumzeit in diesem schicksalsträchtigen Jahr zwar in kleinerem Rahmen doch mit neuen Überraschungen zur Steigerung der gemeinsamen Erlebnisvielfalt anbieten zu können.

 

Mit einem vielfältigen neuen Programm, vielen netten Leuten an unserem schönen  Platz, mit interessanten Highlights die uns nach dieser Zeit der Einschränkungen wieder im Besonderen berühren und die Fülle noch wertschätzender machen wird .

 

Für Alle, die unvergessliche Erfahrungen an einem Ort in sommerlicher Leichtigkeit lieben und kreativ mitgestalten und teilhaben wollen. Netten neue Menschen begegnen zu können, die sich vom Spirit meiner Angebote und deren Erlebniswelten angezogen fühlen.

 

Wenn Du übernachten willst kann auch in unseren Gästezimmern oder im Garten und im Zelt übernachtet werden und wir werden den langen Abend so richtig vielfältig zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

 

Zu Beginn gibt es einen kl. Apperetiv,  und noch bei heißem Wetter lädt am Nachmittag das Trampolin und die Wasserrutsche mit Wassersprengung ein zum Wasserspaß in Badehose und Bikini und auf der Liegewiese kann noch ein bischen in der Sonne relaxt werden.

Das Kreativ - Symposium ist schon bereit um an einem Gemeinschafts-Visions-Kunstwerk alle zuammen arbeiten zu können und Spaß im Umgang mit den Materialien dabei zu haben.

 

Das große leckere Abendbuffet lädt dann am frühen Abend ein zu Schlemmen, sich auszutauschen und zu genießen. Und um nicht ganz träge zu werden laden anschließend Spiel und Spaß miteinader ein zu Lachen, sich gegenseitig zu amüsieren und noch weiter kreativ am gemeinsamen Kunstwerk zu werkeln. In der Dämmerung gibts freien Tanz mit Summer-Flow-Music in den zarten Sternenhimmel hinein und  wenns richtig dunkel ist  gibt es dann einen tollen Film im Open-Air Kino Format auf Großleinwand ganz gemütlich auf Matten in den Garten geflezt. Den Abschluss macht dann die Verlosung von Gutscheinen für Veranstaltungen in der Jetztraumzeit  im Herbst 2020 und das abschließende Feuer-Ritaul der eigenen Wertschätzung und Dankbarkeit bis in die Nacht hinein.

 

Ich freue mich riesig auf DICH und UNS !!!!

 

Das Team und Ich würden uns über einen Wertschätzungs-Beitrag von

15.-€/p.Person  auf Spendenbasis freuen ,

die Vielfalt sämtlicher Getränke geht kostenlos aufs Haus

 

Zeitnah im Info Schreiben zum Sommerfestival schreibe ich nochmal was der ein oder Andere an Kleinigkeit zum Essen beitragen kann!!!

 

Bitte melde Dich auf dem Online - Anmeldeformular an, und vermerke

ob und wie du gerne übernachten willst.

 

EVENT  NR .  :     SOMMER 2020

 

Das Programm durch den Abend  wird nach den Anwesenden

und Interesse entsprechend angepasst.

 

Fahrplan durch den Abend :

 

17 -18 Uhr           

Mit dem Ankommen, Wasser-Spaß und Relaxen auf der Sonnenliegewiese,

Kreativ Symposium

18.30 - 19 Uhr          

Einstimmungs-Circel 

19 - 20.30

Gemeinsames Abendessen

am leckeren Bufett

20.30 - 21.15 Uhr          

Spiel und Spaß , Kreativ- Symposium

21.15 - 22.00 Uhr          

Freies Free spirit Summer Flow Dancing

Verlosung der Gutscheine für den Jetztraumzeit Herbst 2020

22.00 - 23.30

Open Air Kino Film

23.30 - 0.30

Feueritual Abschluss

der eigenen Dankbarkeit

und Wertschätzung

 

Gute Nacht !!!

 

Vielen Dank fürs Kommen !!