JETZTRaum Zeit - Kulturevents


TANZ - & BEWEGUNGS EVENTS

 

 

Sie dienen dem Geist von Bewusstheit und Präsenz in Bewegung.

Hier entsteht Raum sich selber Gewahr zu werden, spielerisch vertraut seinen eigenen unmittelbaren Impulsen zu folgen und  aus der eigenen vertieften Bezogenheit heraus kostbare Momente mit sich Selbst und Anderen zu teilen.

 

Die Schlüssel zu den eigenen Türen und Räumen finden sich in fein  abgestimmten Sequenzen von Zuwendung, Annahme und Hingabe unseres Daseins im Moment.

Wie eine große Einladung an unser inneres Wesen, mit Dem der DU  BIST in deinem Herzensfeuer anwesend zu Sein.

 

 

 " Schenke dem Leben Das ,was  DU  Dir  vom Leben wünschst "

 

 

Auf den nächsten Seiten findest  Du  eindrückliche , sehr persönliche Angebote  die schon vor einigen Jahren mit großer Begeisterung besucht worden sind  und jetzt nach längerer Pause  mit viel Zeit und Vorbereitung  wieder Allen zur Verfügung stehen .

Tanz  Erfahrene und Begeisterte finden  hier  Zutaten und Grundlegendes  aus  allen bekannten Bewegungsschulen  in neuen Kompositionen  und  Formaten  unbedingt zur Berreicherung  des wunderbaren Alltags .

 

Die Inhalte entstehen jeweils  Neu und unterliegen dem interaktiven inneren Wachstum  von Verbundenheit  und Hingabe  unter uns Allen . 

 

Sie können von wirklich Jedem ohne tänzerische Vorkenntnisse oder Erfahrung genutzt  werden , denn Deine innere Bewegung reicht  jedem Moment  des Lebens.

 

                                           SEI  VON  HERZEN  WILLKOMMEN

 

                           

                                                                                              Ralf Peters