Motivation


Kulturtherapeutische Begegnungsräume


Abend der Offenen Türe - Gruppenangebote am Bodensee
Gruppenraum am Bodensee

 

 

ABEND der OFFENEN  TÜRE

 

INFO - ABEND

10.01.2020

19.30 - 22 Uhr

 

 

 

Gelegenheit in die meisten Angebote der JETZTRaumzeit mal reinzuspüren, zu fragen, Antworten zu finden, nette Menschen zu treffen, und auch schöne Begegnungen untereinander zu teilen...

 

An diesem Abend können wir in freundlicher Gesellschaft der Vielfalt der JETZTRAUMZEIT - Kulturevents nachspüren. Der Abend macht vertraut mit dem Anliegen und den Wesenlichkeiten der verschiedenen Angebote und Räume im "Institut für Körperarbeit und Tanz", und im Seminarhaus Mauenheim zu den Seminaren und Jahrestrainings.

 

Bei einer Verlosung, gibt es wieder Gutscheine zu gewinnen, um auch mal ganz ohne Kosten in den Genuß meiner Angebote zu kommen.

 

Für Alle, die sich schon immer gefragt haben : Was steckt eigentlich hinter "Kulturtherapeutischen Begegnungsräumen" , Was ist das Anliegen meiner Arbeit? Worum geht`s wirklich? Und brauche ich eine Vorerfahrung um einfach mal kommen zu können? Welche Ausrichtung haben die unterschiedlichen Seminarangebote?

Offener Tantra Tag, sind da alle nackt zusammen?

 

Wie geht denn inneres Wachstum in einer Abendgruppe, werden da entsprechende Übungen gemacht? Was passiert hier in einer Männerrunde? Was entsteht denn bei einem "Herzensfeuer"?

 

Wie kann ich mir körperorientierte Prozessbegleitung in der Praxis vorstellen? Wie verläuft eine körperorientierte Aufstellung in der Gruppe? Wie kann man sich eine Paarbegleitung bei mir vorstellen?

Was erwartet mich im dem JETZTRaumzeit-Jahrestraining? Was kann ich über diese relativ lange Zeit wirklich lernen?

 

Und noch viel Fragen mehr, die wir im Gespräch und doch auch im Erspüren einzelner Sequenzen, die ich mit Dir / Ihnen durchleben werde - beantwortet werden können, oder in die Antworten gemeinsam hineinlauschen zu lernen.

 

HERZLICH  WILLKOMMEN! 

 

Der ganze Abend ist Kostenfrei für Dich / für Sie

Sie sind / Du bist von Herzen Eingeladen...

 

für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren ist dieses Informations-und Kennenlernprogramm des Abends leider nicht geeignet

 


 

 

Hier findest DU kreativ gestaltete erlebnisorientierte Entwicklungs - Räume mitten im Alltag .

 

Geleitet von der Vision - unseren Grundbedürfnissen - nach Berührung , Gehalten sein / für sich gut sorgen zu können ,Wahrgenommen und Gesehen Werden wie Ich Bin - tiefen Respekt entgegenzubringen.

 

Die Orientierung geht von dem fühlenden, wahrnehmenden Herzen aus , das sich über die ureigene integrative Kraft bewusst ist. Alles was hinter dir liegt und was in diesem Moment vor dir liegen mag findet seinen Frieden durch Annahme und Vergebung mitten in deinem Herzen .

 

So gestalten wir gemeinsam mit unserem Atem, in Kontakt kommen mit unserem inneren Wesen, Stille und Bewegung sowie dynamisierenden Anteilen unseres Daseins Erlebnisreisen die Mut und Spaß machen - Begegnungs- und LiebesQualität in uns stärkt .

 

Viele Offene Angebote für deine spontane Lust, nicht beliebig sondern nährend unter Menschen zu sein, geschlossene Gruppen um die Kontinuität des entstehenden Vertrauens zu genießen und spezielle Formate für Menschen denen intensive Begegnungen in heilsamen, geschützten Räumen wichtig sind, in denen Transformationsprozesse angeregt und durchlebt werden können.

 

Angebote für ganz junge Menschen, für Senioren/innen zum begegnungs-freundlichen Tanz und Austausch, Heilräume für Frauen, sowie für Männer unter sich, und  sinnvolle Zeit in Tagen für Partnerschaft und Beziehung .