Herzens - Feuer


Herzensfeuer - Feuer-Rituale für Frauen und Männer
Liebe die uns Durchdringt - yashala

Herzens - Feuer

Feuer-Ritual von Herz zu Herz

Begegnungen in der Natur, loslassen und einfach hinspüren in mein Wesen,  in das Wesen der Umgebung, in die  Wesen Derer denen ich  begegnen kann. Mir Zeit zu nehmen meine Würde, Liebe und Ausrichtung in mir zu erspüren und Momente der Anwesenheit mit Anderen darin zu teilen...

 

Schon im Gehen vom Parkplatz zum Feuer-Platz lernen wir uns ein wenig kennen, gerade mit jemanden spontan ein Stück zu laufen, den ich gar nicht kenne und sich leicht und beschwingt ein wenig zu einer Frage oder einem Aspekt zu einem Thema auszutauschen und zuzuhören ist ein guter Einstieg.

 

Schön ist, daß wir als Gruppe auf der Höhe des Platzes Ankommen, schon ein wenig geteilt haben, dann Ausschwärmen und jeder erstmal für sich still auf seine Art den Platz erspüren kann, um mit sich anzukommen.

 

In einer kurzen Meditation zum Thema kommen wir dann zu Beginn  im ganzen Kreis an und teilen für Momente die Stille in uns.

 

Wir Führen uns durch die Wiesen, riechen die Düfte der Umgebung, und in einer innigen Selbstbegegnung vertiefen wir in gegenseitiger Begleitung und Aufmerksamkeit die jeweils neuen sehr offengehaltenen Themen der Abende.

 

Es ist schön seine Selbstwahrnehmung des Moments, zu dem Thema, dann mit einer kleinen Gruppe teilen zu können, den Raum wie zu erweitern, um danach wieder im großen Kreis zu einem Begegnungsritual zusammen zu kommen. Anschließend ein wenig zu feiern, zu singen, zu tanzen, zu trommeln ganz gleich was aus diesem Kreis im Moment entstehen mag.

 

Den Abend schließen wir mit einem innigen  Ritual am Feuer ab, da wo Raum aus der Stille ensteht , für ganz persönliche Worte, für deine Widmung des Moments, etwas was spontan zum Ausdruck kommen will oder zu Dem was du mehr in dein Leben einladen willst, auch manchmal leise schmerzliche Worte, die unsere Herzen in Verbundenheit berühren.

 

Es ist ein besonderer Abend der durch Deine Präsenz so einzigartig wird !!!

 

Wir Treffen uns an einem schönen Platz in der Natur, ich werde diesen per Rund-Mail zu den Terminen je nach Wetterlage jeweils am Montag zuvor bekannt geben und lade jeden ganz herzlich dazu ein teilzunehmen...

 

Termine : 

 

jeweils von 19.30 - ca. 22.30 Uhr 
Jeweils 1 mal  im Monat Mittwochs Abends

in den Monaten Mai - Juni - Juli 

                         

 

MI   15.05.24

Frühjahrs-Herzensfeuer vor den Pfinsgtferien

 

FR    21.06.24 

Sommer-Sonnenwende

 

FR   17.07.24  am Sommerfreizeit WE

Sommer-Herzensfeuer

 

                                              

Bei feuchter und unbeständiger Witterung

entfällt der Termin ersatzlos !!!

 

Spendenbeitrag :  

 

15.-€ - 20.-€  nach persönlichem Ermessen

 

inkl.  von Getränken, kleinen Snacks, erfrischendem Obst

von genügend trockenem Feuerholz

der Platzvorbereitung  und der  Themengestaltung des Abends

                                                       

Er ist offen für Alle, Männer und Frauen von nah und fern, ganz gleich, jeder findet seinen Platz in diesem Miteinander SEIN!                             

 

Bitte Melde Dich doch für eine überschaubare Planung bei mir per E-mail  oder Telefon kurzfristig bis Mittwoch Morgen 10 Uhr davor bei mir an !!!

 

Ich freue mich auf die Begegnungen in diesem gemeinsamen Kreis !

 

Danke für Dein Interesse !