Seminare


J E T Z T R a u m  -  S E M I N A R E

 

SELBST - ZUWENDUNG

 

ZEIT für BEGEGNUNG

 

BEARBEITUNG von dazu bereiten PROZESSEN

 

ANNAHME und VERGEBUNG in deinem offenen Herzen

DEMUT und DANKBARKEIT  für Deine Ausrichtung

HINGABE UND VERTRAUEN für Dein bedingungsloses Dasein im Leben       

 

Lebensfreude und Lebenslust entsteht wenn Du Dir erlaubst die Vielfalt deiner Gefühle neu zu entdecken und all die Bewertungen und Urteile sein zu lassen um deinen eigenen Impulsen darin zu folgen .

 

Hier schaffen wir uns ein Erlebnisfeld in dem alle Höhen und Tiefen unseres Lebens, die starken und die sanften Gefühle, die Abenteuerlust ehrlicher Begegnungen und das Teilen persönlicher Themen miteinander den Raum bekommt, das Nähe und Verbundenheit erfahrbar und spürbar werden .

 

Freundschaft mit sich Selbst und Anderen zu schließen, bedeutet sich und seinen Körper mit den bedürftigen und verletzten Seiten anzunehmen und in der ernst und aufrichtig gemeinten Haltung von bedingungsloser Liebe und Annahme wieder ein Stück in die gemeinsame Solidarität hineinzuwachsen .

 

Das Anliegen in diesem gemeinsamen Raum ist Dich darin zu unterstützen Freude, Präsenz und Mut am eigenen Sein und Handeln in Begegnung / für Beziehung zu entwickeln .

 

 

"Das Wunder ist nicht das was vor uns liegt oder hinter    uns, sondern das was in uns liegt "